Icon Service Wartung

Wartung

Unser besonderes Augenmerk liegt auf der Wartung und Pflege bestehender Anlagen.

Die Heizungswartung sichert über viele Jahre den Nutzen, welchen Sie mit einer modernen Heizungsanlage erworben haben. Die Vorteile durch eine regelmäßige Wartung, mindestens einmal jährlich, liegen auf der Hand.
Die Heizung arbeitet effektiver und somit kostensparend und hat eine längere Lebensdauer. Eine gut arbeitende Heizungsanlage sorgt für ein wohltemperiertes Haus.

Icon Service Rohrbruch

Rohrbruch

Sie haben einen Austritt von Wasser oder Schimmelflecken  und wissen nicht, wo der Rohrbruch liegt? Wir bieten Ihnen den Rundum-Service, angefangen bei der Ortung des Rohrbruchs mit modernsten Kameras. Sobald die undichte Stelle lokalisiert ist, werden wir den Schaden fachgerecht beseitigen. Anschließende Arbeiten wie z.B. Trocknung, Malerarbeiten etc. können auch über uns abgewickelt werden.

Icon Service Kundendienst

Kundendienst

Mo. - Fr. 08.00 - 16.30 Uhr
Telefon Mönchengladbach: 0 21 66 / 99 09-0
Telefon Düsseldorf: 0 211 / 57 46 11

Icon Service Störfall

Störfall

Bei einem Störfall sind wir natürlich Ihr direkter Ansprechpartner und beheben nach Möglichkeit eine Kaltanlage noch am gleichen Tag.

Unser Notdienst ist 52 Wochen im Jahr, 7 Tage die Woche für Sie da.

Als autorisierter Werkskundendienst der Firma Viessmann werden unsere Techniker regelmäßig geschult und sind damit immer auf dem neusten Stand der Technik.

Icon Service Reparaturen

Reparaturen

Wir nehmen sämtliche Reparaturarbeiten im Bereich Sanitär, Heizung und Klima an. Wir kommen auch für einen tropfendenden Wasserhahn und helfen Ihnen gerne.
Sie brauchen einen neuen Durchlauferhitzer oder Ähnliches? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Icon Service Notdienst

Notdienst​

Bei Neukunden erheben wir eine Einsatzpauschale von 100 €, die vor Ort in bar zu zahlen ist. Diese wird bei Rechnungsstellung verrechnet.

Mo. - Fr. von 16.30 - 20.00 Uhr,
Sa. / So. von 09.00 - 17.00 Uhr
Telefon Mönchengladbach: 0 172 / 21 06 383
Telefon Düsseldorf: 0 172 / 208 77 43

Kundendienst-Anfrageformular

Bitte nutzen Sie das nachfolgende Formular für die detaillierte Beschreibung Ihrer Anlage.

 

    Fotos


    Fotografieren sie einfach:

    • das defekte / zu wartende Gerät aus verschiedenen Perspektiven
    • das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers
    • und den Raum, in dem sich das Gerät oder der Geräteteil befindet



    Beschreibung




    Kontakt


    Kontaktart*

    Zeitfenster*
    * Pflichtfelder